Aktuelles

Neuigkeiten von der Feuerwehr

Gemeinsam gegen die COVID Pandemie!

Heute war ein erfolgreicher Impftag im Landkreis Starnberg. Fast 2000 Menschen haben heute ihre erste Impfung erhalten!
Auch wir durften bei dieser Impfaktion mit einem Arzt, einer Gesundheits - und Krankenpflegerin, einem Notfallsanitäter, einem Rettungssanitäter und drei Kameraden vor Ort unterstützen. Die Dankbarkeit, die wir heute von den Menschen die geimpft wurden erfahren durften hat uns sehr stolz gemacht! Wir freuen uns, dass wir bei dieser Aktion unterstützen konnten! Ein Schritt Richtung „Normalität“, der vielen Menschen geholfen hat keinen schweren Verlauf einer COVID Infektion zu bekommen. Weiteres im Münchner Merkur.

Die Zusammenarbeit mit den anderen Hilfsorganisationen war sehr gut, vielen Dank!
Eure Feuerwehr Weßling

 

 © 2021 Freiwillige Feuerwehr Weßling e.V.